Monatlich Liste

Februar 2024

MO
DI
MI
DO
FR
SA
SO
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
1
2
3

Besucherfeedback:

»Ein sehr zum Nachdenken anregender Abend mit ausgezeichneter Performance und guter Regie.« Eckhard D. am 07.06.2021.
»ich wünsche mir\r\n\r\nwöchentlich ein event\r\nfür eine zielgruppe\r\nin ost-west-falen \r\n\r\n« Dietmar G. am 15.03.2021.
»Isabel Remer hat super gespielt und das Thema voll getroffen. Das Stück sollte eine Pflichtveranstalltung für alle Lehrer werden damit sie ihre Schüler besser verstehen können.« Horst W. am 19.09.2021.
»Mehr als 5 Sterne gibt es leider nicht. Weiter so! MfG Peter Mohnhoff« Petetr M. am 21.08.2023.
»Ein sehr beeindruckendes Stück. Tolle Darstellende. Wäre Sonntag gerne noch einmal gekommen. Hoffentlich gibt es einen Ersatztermin.« Heiko K. am 17.10.2022.
»Tolles Solostück, sehr gute Körperbeherrschung!« Angelika E. am 25.10.2021.
»Sehr interessantes Theaterstück. Gute Betreuung durch das Personal wegen covid.« Heinz S. am 29.10.2022.
»Es ist auf jeden Fall super, dass wenigstens online Theater für Kinder angeboten wurde. Hab mich schon lange gefragt, wann mal jemand auf diese Idee kommt.« Agathe P. am 16.05.2021.
»hammer vorstellung, sehr beeindruckend und mitreißen. ein bisschen wie ein wirrer fiebertraum, aber in sehr gut :D« Alexandra B. am 23.11.2021.
»Sehr abstrakt dargeboten - aber mit der anschließenden Diskussion ganz okay.« Rudolf D. am 18.04.2021.
»Ich fand das Stück großartig und faszinierend, sich diesem Thema auf diese Weise zu nähern. Ich habe mit Vergnügen zugesehen.« Christiane H. am 18.12.2023.
»Sehr sympathische Schauspieler*innen. Etwas Verwirrung wann wo Einlass ist.« Mareike H. am 28.10.2022.
»Beeindruckende Vorstellung, Isabel Reimer bringt das Thema ADHS unglaublich gut über. Eine tolle Leistung! Super freundliches Personal, urgemütliche BarWartebereich. Theatersaal mit Stühlen, gute Steigerung so dass jeden alles sehen kann . Die Nähe zum Bühne damit Nah und fast Intim. Sehr gerne wieder!« Kristin Livden V. am 07.03.2022.
»Kontaktfläche bindet das Publikum auf hohem Niveau mit ein. 1 zu 1 in wechselnden Szenenbildern. Ist mutig, fordernd, voller Inspiration und mit großer Hingabe von allen Beteiligten ins Leben gerufen. Ein unvergessliches Erlebnis im Theaterlabor, dass seinem Namen im besten Sinne zum Programm macht.« Oliver K. am 15.03.2022.
»Es war ein sehr bewegender Abend, auch wenn ich den vielen Text nicht verstehen konnte, erschloss sich mir der Inhalt des Stückes durch das Spiel, die wenigen Requisiten sehr gut.« Sabine E. am 23.08.2022.
»Als ehemalige Erzieherinnen aus Pauls Kita war es sehr interessant für uns zu hören, wie Paul sich entwickelt hat. Großes Lob an den Papa, dass er so offen und authentisch über seinen Sohn berichtet….« Katja S. am 21.05.2022.
»Danke euch für diese vielschichtige Verarbeitung des Themas Autismus! Das Material auf der Theke (Bücher etc.) war eine gute Ergänzung dazu. Die Abwechslung von Szene und Musik hat inbesonderer Weise Reflexion und Innehalten ermöglicht. Sehr persönliche Darstellung, gelungen 🙂 Erik« Erik M. am 30.10.2022.
»Ein wunderbares Straßentheaterstück, das mit ansteckender Spielfreude, mit Spaß und Kurzweil dargeboten wird. So wichtig Thema und so unvorstellbar der tatsächliche Hintergrund der Handlung, so wunderbar eulenspieglerisch wird den echten Protagonisten ihr absurdes Verhalten vor Augen geführt. Hut ab! Eine großartige Leistung.« Klausi B. am 15.08.2023.
»Mir hat die Vorstellung in jeder Hinsicht sehr gut gefallen. Dass die Stream-Technik sehr gut gelungen ist, wurde an dem Abend auch schon gesagt. Beim Bühnenbild fand ich das Schräge und Fragile sehr passend. Und ganz besonders die einfach hervorragende schauspielerische Leistung. Es ist toll, wenn ein Stück mich "anfasst". An dem Teil mit dem "Plan machen" zum Beispiel war ich hin- und hergerissen zwischen Amüsieren und Betroffensein. Zum Theaterlabor allgemein kann ich sagen, dass gerade dies - sich angesprochen fühlen - eine Stärke des Theaterlabors ist.« Christiane H. am 23.05.2021.
»Alles besten wir hatten viel Spaß !!!« Uwe M. am 15.08.2023.
»Großartiges Stück, super Zusammenspiel zwischen Musik und Spiel. Sehr schöne Atmosphäre.« Hedda T. am 09.10.2022.
»Angenehme Atmosphäre Gute Organisation« Ruth K. am 03.10.2021.
»sehr tief berührend und nachhaltig nachwirkend- ich würde es mit etwas zeitlichem Abstand gerne noch einmal sehen!« Ariane B. am 23.11.2021.
»Großartiges Stück! Tolle Atmosphäre im Theaterlabor. Nette Leute!« Hedda T. am 03.04.2022.
»Ein nett gemachtes Stück mit sympathischen Darstellern. Schön, dass die Kinder mitmachen konnten :-)« Bettina D. am 16.05.2021.
»Sehr schön! Die kleinen Zuschauer waren begeistert und hatten ihren Spaß.« Sarah S. am 18.05.2021.
»Super Stück und tolle Schauspieler und Musiker« Philipp Q. am 21.05.2023.
»Zum zweiten Mal war ich im Inneren der Seifenblase und habe mich dort sehr wohl gefühlt, Dankeschön!« Katy W. am 20.01.2023.
»Tolles Stück, sehr gute technische Umsetzung!« Kirsten M. am 24.05.2021.
»Wichtiges Thema….super dargestellt« Annette I. am 07.03.2022.