Jean-Philippe Kindler // Klassentreffen

Kartenpreis: ab 23,-€ / ermäßigt 20,80€ (zzgl. Gebühren)
VVK: https://tickets.jeanphilippekindler.de/produkte/62303-tickets-jean-philippe-kindler-theaterhaus-tor-6-bielefeld-am-13-04-2024


 

Thema Jean-Philippe Kindler, er hat ein neues Soloprogramm, man muss einmal was dazu sagen: „Klassentreffen“ entspringt dem Bühnengenre der hemmungslosen Pöbelei: Es wird laut, es wird derb, es wird unversöhnlich. In der Mediengeschichte Deutschlands hat es wohl noch nie zuvor einen Satiriker gegeben, der sowohl von der BILD-Zeitung, als auch von einigen Linken als „Hetzer“ bezeichnet wurde. Glücklicherweise haben beide Seiten Recht, denn Jean-Philippe Kindler will vor allem eines: Spalten. Die Satire des deutschen Kabarettpreisträgers will gesellschaftliche Gräben nicht nur aufzeigen, sondern noch weiter aufzerren, damit man diese nicht mehr übersehen kann.

 


Veranstalter: NewTone Musik- & Kulturmanagement

Datum

13.04.2024
Vorbei!

Uhrzeit

20:00
TOR 6 Theaterhaus

Veranstaltungsort

TOR 6 Theaterhaus
Hermann-Kleinewächter-Str. 4