Jan-Felix Chudarski // Ein Treffen mit dem Tod — ! ENTFÄLLT ! —

— Diese Veranstaltung entfällt leider! Ersatztermine werden schnellstmöglich veröffentlicht. —

 

„Ich muss sterben. Dessen bin ich mir bewusst. Aber verstehen tue ich es nicht“.

 

Ein Treffen mit dem Tod versucht sich dem Thema Tod und Sterben zu nähern. Dabei stand von Anfang an die faszinierende Frage im Vordergrund, wie sich Menschen den Tod vorstellen und was sie denken was er ihnen wohl sagen würde.

 

Was würde uns der menschgewordene Tod uns sagen wollen?

 

Dazu hat Jan-Felix Chudarski, gemeinsam mit Ricardo Davids unterschiedliche Menschen kontaktiert, die dem Thema Tod und Sterben nahe stehen oder in Bereichen arbeiten, die mit Sterben verbunden sind (Hospiz Hanau) und sie gebeten Monologe zu schreiben. Auf diese Weise sind unterschiedlichste Textfragmente zusammengekommen, die von Jan-Felix Chudarski und Ricardo Davids in eine Aufführung übersetzt wurden.

 

Die Aufführung möchte mit dem Thema konfrontieren und gleichzeitig sucht sie den Dialog mit den Zuschauerinnen und Zuschauern zu diesem schwierigen Thema. Im Anschluss an die Aufführung gibt es die Möglichkeit an einem Erfahrungsforum teilzunehmen, innerhalb dessen alle Anwesenden dazu eingeladen sind, offen über das Thema zu sprechen

 

2 Vorstellungen am 27. und 28.5.23, Beginn je 19Uhr

Kartenpreise: 10 Euro normal, 5 Euro ermäßigt.

 

Karten können bei mir vorbestellt werden. Per Mail unter:    felix.chudarski@theatersehenlernen.de

 

 

 

Datum

27.05.2023
Vorbei!

Uhrzeit

19:00
TOR 6 Theaterhaus

Veranstaltungsort

TOR 6 Theaterhaus
Hermann-Kleinewächter-Str. 4
Kategorie