Lucienne Hoebbel // Das ist nicht tanzen!

Da ist der Titel auf jeden Fall Programm – denn das hier ist keine Tanzaufführung! Zumindest…nicht nur. Ich kann leider nicht garantieren, dass nicht ein oder zwei sweete Moves ihren Weg auf diese Bühne finden. Für was ich aber garantieren kann, sind die übermäßige Benutzung verschiedenster Anglizismen – das werte Publikum wurde also gewarnt!

Worum geht es also hier genau? Was wird passieren? Muss ich mich fürchten, brauche ich eine Sondergenehmigung oder Ersatzsocken? Da würde ich sagen nein, nein und vielleicht – je nachdem, wie schnell eure Füße schwitzen! Aber alle dürfen sich gefahrlos in die erste Reihe setzen, an diesem Abend ist es keine Mitmachreihe! Das hier ist eine One Woman Show, ein Eine Frau Event, ein Abend, an dem ich ein bisschen aus meinem Leben erzähle. Von meiner Psyche, meinem Denken, meiner Vergangenheit – aber nur ausgewählte Momente, wir haben schließlich nicht ewig Zeit! Es wird (vielleicht) gelacht, (vielleicht) geweint, aber auf jeden Fall wird es bunt und multimedial! Schenkt mir knapp eine Stunde und eurer Zeit und ich schenke euch ein paar schöne Momente zurück!

Kartenreservierungen unter: dasistnichttanzen@gmail.com

Eintritt:

5 Euro

VVK, AK

Datum

27.01.2022

Uhrzeit

20:00
Tor 6 Theaterhaus

Veranstaltungsort

Tor 6 Theaterhaus
Hermann-Kleinewächter-Str. 4
Kategorie

Veranstalter

Lucienne Hoebbel
E-Mail
dasistnichttanzen@gmail.com