11/04/2021 Th3ateradm1n

Paul – Moving on

Lesung / offene Probe / Zusammensein

6. & 7. November 2021
jeweils 21:30 Uhr

Eintritt 5€

VVK: www.theaterlabor.eu

6.11.2021 Premiere
7.11.2021


Veranstalter: Theaterlabor
„Liebe Theaterinteressierte, Liebe Freundinnen und Freunde,
dieser Theaterabend ist eine Gelegenheit, die neuesten Dinge aus dem Zusammenleben mit meinem autistischen Sohn Paul zu erfahren. Filme, Photos,Texte und persönliche Erzählungen über die überraschenden Entwicklungen sind im Überfluss vorhanden. Bei den offenen Proben begleiten Sie mich bei der Entwicklung zu einem neuen Theaterprojekt. Es wird auch die Frage verhandelt, ob und wie Paul selber bei einem solchen Projekt mitmachen könnte.
Ich freue mich auf Sie / Euch Siegmar“

Siegmar Schröder experimentiert bereits seit 2011 (Bios – besondere Vorkommnisse) mit autobiographischen Erzählformen im Theater und hat damit eine künstlerische Linie begründet, die sich weiterentwickelt und sagt von sich:
„Mein persönliches Treffen mit Dario Fo 1996 hat möglicherweise den Grundstein gelegt, mich mit der Kunst des Erzählens zu beschäftigen“