11/11/2022 Th3ateradm1n

ABSAGE! LaborArtisten // Ich glaubte, dass das Meerschweinchen nur schläft

Schweren Herzens müssen wir die Aufführung der LaborArtisten leider absagen. Die aktuelle Krankheitswelle hat auch uns nicht verschont.
Besonders bitter, da schon der letzte Termin krankheitsbedingt nicht stattfinden konnte.

In den nächsten Tagen versuchen wir zu klären, ob wir noch einmal einen Ersatztermin finden können und geben Ihnen dann gerne Bescheid.

Kindheit – ein Stichwort, von dem sich die LaborartistInnen haben inspirieren lassen, um nachzudenken über das Leben als Ganzes. Wer sind wir eigentlich, wenn wir keine Kinder mehr sind? Wann ist das? Sind wir dann Erwachsene? Woran merke ich das? Wann habe ich zum ersten Mal bemerkt, dass sich die Art meiner Gedanken grundlegend zu verändern beginnt? Wann war mir klar, dass ICH Verantwortung für mein Leben – und nicht nur für MEINES, sondern auch für das Leben anderer Menschen trage? Hat mich das von der Kindheit getrennt? Gibt es diese Trennung überhaupt? Oder sind wir nicht immer und zu jeder Zeit alles? In der Produktion »Ich glaubte, dass das Meerschweinchen nur schläft« gehen die SpielerInnen vielen Fragen rund um die Themen Erwachsenwerden und Erwachsensein auf den Grund und versuchen, Antworten für sich zu finden.

Leitung: Thomas Behrend und Regina Berges