06/07/2022 Th3ateradm1n

Jugendclub: Abgefahren – Der Zug des Lebens

Die Anzeigetafeln blinken wild. Acht Reisende stranden an einem Bahnhof, an dem nichts normal ist und niemand einen (Fahr-)Plan hat. Wann geht es weiter? Wohin fahren wir eigentlich? Ist der Zug schon abgefahren oder sollten wir weiter warten? Stehe ich überhaupt am richtigen Gleis?
In der einzigartigen Bahnhofshalle spielen sich kuriose Begegnungen ab. Nur Eines teilen die Wartenden: sie alle haben die Welt auf ihre ganz eigene Art in eine andere Richtung gelenkt.
 
Die Jugendlichen (13-18 Jahre) des Theaterlabors beschäftigen sich seit Februar mit inspirierenden Persönlichkeiten und ihren eigenen Zukunftsträumen. Hieraus entstand ihr Stück, welches sie nun gerne vor Publikum präsentieren wollen.
 
Aufführungen
Mo. 13.06.2022 , 19 Uhr
Di. 14.06.2022 , 19 Uhr
im TOR6 Theaterhaus
Der Eintritt ist frei.
Bitte Plätze reservieren unter: info@theaterlabor.de oder Tel.: 0521 / 270 56 07

Vorhang auf: Theaterwirbel!wird gefördert durch das Paritätische Jugendwerk mit Mitteln des Kinder- und Jugendförderplans NRW. Zusätzlich unterstützt die Sparkasse Bielefeld die Kinder und Jugendarbeit des Theaterlabors.