Theaterlabor Kinderclub MACHT.Theater!// Hasenehre!

Es reicht! Die Hasenehre steht auf dem Spiel. Osterhasen legen doch keine Eier – Unverschämtheit! Wer behauptet das eigentlich immer?

Der Kinderclub lässt die Osterhasen protestieren. Mit ganz viel Fantasie zeigen sie, dass sich Hasen nicht alles gefallen lassen. Es müssen viele Haken geschlagen werden, bis am Ende klar wird, warum die Hasenjagd so beliebt ist.

Der jüdische Journalist Felix Fechenbach, bekannt durch seine Arbeit in Lippe, war auch Autor von Kindergeschichten und leidenschaftlicher Puppenspieler. Seine Geschichten dienten den Kindern als Inspiration.

MACHT.Theater! wird gefördert durch das Paritätische Jugendwerk mit Mitteln des Kinder- und Jugendförderplans NRW. Zusätzlich unterstützt die Sparkasse Bielefeld die Kinder und Jugendarbeit des Theaterlabors.

 

 

 

Reservierung unter 0521 – 2705607 oder info@theaterlabor.de

Über eine Spende für unsere Kinder- und Jugendarbeit würden wir uns freuen

Datum

30.03.2023
Vorbei!

Uhrzeit

17:00
TOR 6 Theaterhaus

Veranstaltungsort

TOR 6 Theaterhaus
Hermann-Kleinewächter-Str. 4
Kategorie
Theaterlabor

Veranstalter

Theaterlabor
Telefon
0521 287856
E-Mail
info@theaterlabor.de