Seniorentheater Jetzt oder Nie // Wenn einer eine Reise tut…

 

Die Seniorentheatergruppe Jetzt oder Nie begibt sich auf eine Reise in ihre 16-jährige Geschichte, spielt Szenen, die noch heute bewegen und nichts von ihrer Aktualität verloren haben. Doch die Gruppe ist auf ihrer Reise auch in der Gegenwart angekommen. In bekannter Weise wird eine Collage mit viel Spielfreude, musikalischen Experimenten und Bildern aufgeführt; einzelne Szenen, die sehr humorvoll miteinander verbunden werden, um einen Gegenpol zum doch recht nachdenklichen und berührenden Inhalt zu setzen. Unterhaltung kommt also nicht zu kurz. Und reisen kann man schließlich auch überall hin, an jeden Ort, in jede Zeit – der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Von und mit: Ljuba Berg, Bernd Eggert, Anna Kalina, Walter Lück, Christine Lüdtke, Elisabeth Möller-Hofemann, Josef Nolte, Viola Obermann, Manfred Rahe, Jutta Roggenkämper, Barbara Sander

Regie: Christine Lüdtke

Technik: Ralf Bensel


[Eintritt: 12,- / 7,- / 5,-]

VVK: www.theaterlabor.eu/karten

 

Gefördert durch das Amt für soziale Leistungen der Stadt Bielefeld

Datum

05.11.2022
Vorbei!

Uhrzeit

16:00
TOR 6 Theaterhaus

Veranstaltungsort

TOR 6 Theaterhaus
Hermann-Kleinewächter-Str. 4
Kategorie
Theaterlabor

Veranstalter

Theaterlabor
Telefon
0521 287856
E-Mail
info@theaterlabor.de