Schrittmacher – Rache ist süß

Mal Hand aufs Herz: Wer hatte nicht schon mal fiese Rachepläne, nachdem ihr*ihm Unrecht widerfahren ist? Und auch wenn wir nicht alle Held*innen sind, ein*e kleine*r Rächer*in wohnt in uns allen. Um diese Rache-Fantasien wird sich das zweite Community-Dance-Projekt ranken und sich mit den Mitwirkenden auf die Entdeckungsreise nach menschlichen Abgründen machen, die mit einem Augenzwinkern, einer Prise Humor, aber auch Tiefgang tänzerisch umgesetzt werden.

Choreografie Adrian Look und Kristin Mente Kostüme Dinara Nenortaite

Premiere 15.03.24 im TOR 6 Theaterhaus

Weitere Vorstellung 16.03.24, 19 Uhr

 

Kartenvorverkauf über die Theater- und Konzertkasse des Theaters Bielefeld.

Altstädter Kirchstraße 14; Telefon: 0521 / 51 – 54 54; www.theater-bielefeld.de

Karten 10 bis 13 Euro

 

Foto: Bettina Stöß

Datum

15.03.2024

Uhrzeit

07:00
TOR 6 Theaterhaus

Veranstaltungsort

TOR 6 Theaterhaus
Hermann-Kleinewächter-Str. 4
Kategorie
Theater Bielefeld

Veranstalter

Theater Bielefeld