Jugendclub // WHO?

Jugendclub // WHO?

Eintritt frei. Über eine Spende für unsere Kinder- und Jugendarbeit würden wir uns freuen!
Reservierung unter: info@theaterlabor.de

 

Nach langer Zeit hat der Künstler Leonard D.D.Da Vinci wieder eine neue Ausstellung und erhofft sich zu seinem alten Ruhm zurück zu kommen. Alle treffen sich bei der Galerieeröffnung und bestaunen die neuen Kunstwerke. Eine bunte Mischung aus Kunstinteressierten trifft aufeinander. Doch da passiert es. Der ganze Stolz des Künstlers, das Herzstück der Ausstellung ist verschwunden. Ist der Dieb noch unter ihnen? Niemand darf die Galerie verlassen – die Suche beginnt.

Die Jugendlichen haben innerhalb von drei Monaten viel geprobt, gelacht, improvisiert und ein eigenes Stück auf die Beine gebracht. Sie freuen sich jetzt es präsentieren zu dürfen!


BÜHNENZAUBER – Theater spielen, fertig los! wird gefördert aus dem Kinder- und Jugendförderplan NRW 2022, Kulturelle Jugendarbeit. Zusätzlich unterstützt die Sparkasse Bielefeld die Kinder und Jugendarbeit des Theaterlabors.

Datum

15.12.2022

Uhrzeit

19:00
TOR 6 Theaterhaus

Veranstaltungsort

TOR 6 Theaterhaus
Hermann-Kleinewächter-Str. 4
Kategorie
Theaterlabor

Veranstalter

Theaterlabor
Telefon
0521 287856
E-Mail
info@theaterlabor.de