FÄLLT AUS! Bielefelder Songnächte // Black Sea Dahu

 

Leider wurde die Tour von Black Sea Dahu abgesagt!

Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr

Veranstalter: Kulturamt Bielefeld

 

Datum

08.10.2021
Vorbei!

Uhrzeit

20:00 - 22:00
TOR 6 Theaterhaus

Veranstaltungsort

TOR 6 Theaterhaus
Hermann-Kleinewächter-Str. 4
Kategorie
Kulturamt Bielefeld

Veranstalter

Kulturamt Bielefeld

Weitere Veranstalter

Newtone
Newtone
Telefon
0521 17 16 17
E-Mail
mail@newtone.de
Website
https://newtone-ticketshop.reservix.de/events

„Dienstleister der Popkultur“ hat uns die Presse einmal genannt. Und das trifft es ziemlich gut, bewegen wir uns doch als Agentur im weiten Feld des Kulturmarketings. Wir veranstalten. Kabarett und Comedy mit Künstler*innen, die niveauvoll unterhalten. Musik lokaler wie internationaler Acts, die abseits gängigen Charts-Einerleis aufhorchen lassen. An kleinen wie großen Veranstaltungsorten, vor allem, aber nicht nur in Bielefeld. Zum Beispiel im Kleinkunsttempel Zweischlingen, in der einmaligen Rudolf-Oetker-Halle, der modernen Stadthalle Bielefeld oder dem charmanten Tor 6 Theaterhaus.