Bielefelder Songnächte // OSKA

»Erbe« ist ein Begriff, der für verschiedene Menschen Unterschiedliches bedeutet. Mal geht es um Blutsverwandtschaft, mal darum, gute Entscheidungen zu treffen, die sich auf zukünftige Generationen auswirken. Für die gebürtige Österreicherin Maria Burger, die als Indie-Pop Singer-Songwriterin OSKA Musik macht, umfasst dieser Begriff beides. Dies zieht sich auch durch ihr beeindruckendes Debütalbum.

Maria wuchs in einer großen Familie auf, wo Musik allseits präsent war. Im Lauf der Jahre hat sich ihr Geschmack weiterentwickelt und mit 24 Jahren zählt Maria beeindruckende Singer-Songwriter*innen zu ihren Einflüssen: Phoebe Bridgers, Adrianne Lenker und Sufjan Stevens. Als OSKA erschafft sie eine verlockende Welt strahlender Melodien, groovender Rhythmen und Lyrics, die Geschichten erzählen.


Veranstalter: Kulturamt Bielefeld | Mit freundlicher Unterstützung der BITel


Datum, Uhrzeit: Freitag, 05.04.2024 | 20.00 Uhr


Kartenpreis: VVK 18,- / erm. 15,- zzgl. Gebühr // AK 22,- / erm. 19,- // BI-Pass 1,- AK + Kulturöffner


VVK: www.eventbrite.de

 

www.songnaechte.de | www.goodoldoska.com | @goodoldoska

Datum

05.04.2024
Vorbei!

Uhrzeit

20:00
TOR 6 Theaterhaus

Veranstaltungsort

TOR 6 Theaterhaus
Hermann-Kleinewächter-Str. 4
Kategorie
Kulturamt Bielefeld

Veranstalter

Kulturamt Bielefeld