10/28/2022 Th3ateradm1n

21 Grad Konzerte // Mike Silver (UK)

Mike Silver (UK)


Im Rahmen der Konzertreihe „21 Grad“ – Eine Wohnzimmerbühne für Singer/Songwriter/Liedermacher im TOR 6 Theaterhaus

Beginn 20 Uhr | Einlass 19 Uhr

10,- / 13,- Euro (VVK+Geb./AK) | Tickets: www.yesticket.org/events/de/21-grad-konzerte

Mike Silver ist einer der besten englischen Songwriter. Der Musiker aus dem südenglischen Kent schrieb 1968 seine ersten Songs, seine erste Schallplatte nahm er 1969 auf, mittlerweile sind es 18 Alben unter eigenem Namen (mehrfach veröffentlichte er über das renommierte Label Stockfisch-Records).

Mike Silver schreibt Wiegenlieder für Erwachsene. Seine Stimme ist unglaublich klar und warm, sein Gesang kommt mit großer Leichtigkeit daher.

Die Konzerte von Mike Silver sind immer mit einer großen Portion britischen Humors gewürzt und seine Zuhörer werden königlich unterhalten!

Gastgeber Rondiva lernte Mike Silver vor 11 Jahren auf einem gemeinsamen Konzertabend in Norddeutschland kennen und nun endlich hat es geklappt mit einem Gastspiel des Engländers in Ostwestfalen.

http://mikesilver.co.uk/