12/14/2021 Th3ateradm1n

Premiere Jugendclub am 16.12.

Und dann…

Nach einer intensiven zweimonatigen Probenphase präsentiert der Jugendclub nun sein neues Theaterstück „Und dann…“: 

Jahrelang regnete es und die Bewohner:innen waren voller Langeweile und Missmut. Was passiert aber wenn der Jahrhundertregen plötzlich aufhört? Beschäftigungen müssen her, und zwar schnell! 

Das Problem ist nur, die Bewohner:innen haben gar keine Ahnung von solcherlei Dingen. Wie kann man das Problem lösen? Die Antwort — Wartet ab.

„Und dann…“, genau das ist die Frage!

Schauspielende: Lisann Büge, Zuzanna Mensycka, Emilia Ebel, Lea Dembert, Julius Thole, Maya Plaewe, Tanja Pahl, Vincent Rakow, Lotta Topel, Emma Kalkühler, Teodor Olariu

 
Technik und Bühnenbild: Ralf Bensel
Spielleitung: Hannah Löwer, Jana Glawe